Logo
Egbert Herr e. k.  ¤  Wachbergstraße 14  ¤  08280 Aue
post@flachdach-herr.de
Tel. 0179 7628753

 

Das Unternehmen

Das Einzelunternehmen besteht seit dem 1. März 2003 und wird von Dipl.-Ing. Egbert Herr geführt.

Meine persönliche Beratung und Beteiligung an der Ausführung sichert dem Auftraggeber die vollständige Umsetzung der gewünschten Bestellung.

Als ausgebildeter Baufacharbeiter absolvierte ich ein Studium an der TU Dresden von 1984-1989 in der Fachrichtung ingenieurtechnischer Hochbau. Nach meinem knapp einjährigen Berufseinstieg beim Wohnungsbaukombinat Karl-Marx-Stadt, Projektierung Aue begann ich ab dem Jahr 1990, als Bauleiter tätig zu werden. Von 1992 bis 2003 arbeitete ich als Prokurist, Kalkulator und Bauleiter in der Firma W.u.K. Wierig GmbH.
Seit dem 01.03.2003 besitze ich mein eigenes Unternehmen und arbeite auf dem Gebiet der industriellen Bedachung.

Ihr
Egbert Herr


Foto Halle - Egbert Herr Flachdach
  Werk- und Lagerhalle im Gewerbegebiet Aue / Alberoda